Start Bilder hochladen Top Bilder Neue Bilder Neue Kommentare Fotoalben Charts Mitglieder Hilf uns!
Wie erkennt man geklaute Bilder im Internet.
Wie erkennt man geklaute Bilder im Internet? Das dauert oft nur 10 Sekunden. Man öffne in einem Browser-Tab die Google Bildersuche (http://images.google.de) und im anderen das verdächtige Bild. Dann geht man mit der Maus auf das Bild, hält die Maustaste gedrückt und zieht das Bild direkt in das Suchfeld der Google Bildersuche. Gibt es Duplikate, die bereits von Google indiziert wurden, so kann man diese nun sofort sehen. Bilderklau wird schnell erkannt
(C) bahnbilder 28.05.2013, 1569 mal angesehen



Bild bewerten
Bilderklau wird schnell erkannt
  • Currently 0.00/5

0.0 Punkte bei 0 Bewertungen




Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare zum Bild hinterlegt.

Um Kommentare zu schreiben musst Du angemeldet sein.
erkennt Internet dauert Sekunden Browser Google google anderen geht Maus hält zieht direkt bereits wurden sofort sehen

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.